S-NAVIGATOR APP -
SPEZIELL FÜR SPARKASSEN
Sie haben die Navigator App eingeführt?
Unser Webinar vermittelt Ihnen erweitertes Wissen zur Nutzung der App. Mit sinnvollen und praktischen Anwendungsbeispielen werden Sie zum routinierten App-Nutzer.
Aufgrund der deutlich gestiegenen Nachfrage nach unseren Webinaren,
sprechen Sie uns gerne Zeitnah an.
So können wir auch für Ihr Haus ein individuelles Maßnahmenpaket anbieten.
S-NAVIGATOR APP - Speziell für Sparkassen
Sicherer & vertrieblicher Umgang mit der S-Navigator App
Dauer ca. 90 Minuten
Teilnahmegebühr: 149 € zzgl. MwSt.
Minimale Teilnehmerzahl: 6
Referent: Digital-Trainer Training-Concept
Hinweis:
Für das Webinar wird dem Teilnehmer eine Weiterbildungszeit gemäß IDD angerechnet.
Sie sind in der App routiniert, können durch zahlreiche Tipps und Anwendungsbeispiele mehr aus der App herausholen und zeigen eine höhere Beratungsqualität
S-Navigator App
Mitarbeiter, welche die Navigator App nutzen.
Für die Teilnahme sind folgende Systemvoraussetzungen notwendig:
Windows-PC (ab 7, 8.1, 10), Apple (ab OS X 10.12) oder Linux
Internet-Zugang mit mind. 500 kBit/s Bandbreite (z. B. DSL – mindestens DSL 2000, empfohlen DSL 6000 Anschluss)
Internetbrowser: Google Chrome (v70.0 und höher), Mozilla Firefox (v65.0 und höher), Edge ( v42.0 und höher) und Apple Safari (v12.0 oder höher)
Soundkarte mit Lautsprecher (bzw. Headset)
Hinweis:
Wir empfehlen für die Teilnahme am Webinar die Verwendung des Internetbrowsers Google Chrome.
Bei den Terminen gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein. Fragen Sie Ihren Wunschtermin bei uns an!
WEITERE WEBINARE
ARBEITEN MIT DEM iPAD
Unser Webinar vermittelt Ihnen das digitale Basiswissen, um Ihr iPad für den täglichen Gebrauch vorzubereiten.
Ihre Benefits:
- Basiswissen im Umgang mit dem iPad
- Arbeiten mit Cloud & Co
- Selbstorganisation und Präsentation mit dem iPad
DIGITALE KOMMUNIKATION
Unser Webinar vermittelt Ihnen wertvolles Wissen für die Umsetzung eigener digitaler Maßnahmen. Mit sinnvollen und praktischen Anwendungsbeispielen sind Sie bestens für Ihre nächste Videokonferenz oder Ihr nächstes Webinar gerüstet.
Ihre Benefits:
- Digitalisierung live erleben
- Technik verstehen und anwenden
- Do´s and Don´ts der digitalen Kommunikation
TELEFONTRAINING
Das Telefon als Kommunikationskanal – eine Selbstverständlichkeit!
Und immer noch viele verpasste Vertriebschancen.
Gemeinsam mit dem Kunden am Telefon abschlussorientierte Gespräche führen!
Ihre Benefits:
- Verkaufssteigerung am Telefon
- Vermittlung verschiedener Gesprächstechniken
- Im Kopf des Kunden denken
ZEITMANAGEMENT
Lernen Sie sich selbst und Ihre Leistungskurve näher kennen und richten Sie Ihren Arbeitstag neu aus. Verbessern Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fühlen Sie sich dabei wohler und ausgeruhter.
Ihre Benefits:
- Arbeitsorganisation optimieren
- höheres Arbeitspensum bewerkstelligen
- neue Arbeitsmethoden kennenlernen