MIT DIGITALER BERATUNG SICHER ZUM ABSCHLUSS!
Die Kundenberatung hat sich substanziell verändert – Digital ist normal!
Doch stellt die Digitale Beratung hohe Anforderungen an Beraterinnen und Berater hinsichtlich Technik, Methodik, Visualisierung und Abschlussorientierung. In unserem neuen Webinar erhalten Sie das notwendige Know-how, mit dem Sie sicher zum Abschluss kommen.
MIT DIGITALER BERATUNG SICHER ZUM ABSCHLUSS!
Kundenberatung im digitalen Zeitalter
Erlangen Sie das notwendige Know-how, für die Anforderungen der digitalen Beratung.
Dauer ca. 90 Minuten
Am PC/Mobilgerät
Teilnahmegebühr: Nach Absprache
Mindestteilnehmerzahl: 6
Referent: Digital-Trainer Training-Concept
Hinweis:
Unser Webinar bieten wir für jede gängige Screen-Sharing Software an (Skype for Business, Fastviewer, GoToMeeting etc.) an.
Gerne stimmen wir uns individuell mit Ihnen und Ihrem Haus ab.
Durch die aktuelle Situation wünschen immer mehr Kunden die Beratung über digitale Kanäle.
Der Vertrieb am Telefon mit der Unterstützung von Screen Sharing wird zum neuen Vertriebskanal. Die Beraterinnen und Berater sollen den Kanal selbstverständlich und sicher nutzen, um Verkaufsgespräche erfolgreicher zu führen. Wir gewinnen unsere Kunden durch digitale Fitness der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Optimierung der digitalen Beratung durch Zuschaltung der Kunden auf die Beraterbildschirme.
Wie bereite ich mich auf digitale Verkaufsgespräche vor?
Wie telefoniere ich erfolgreich mit dem Kunden?
Wie nutze ich Screen Sharing vertrieblich?
Wie nutze ich Sprache und visuelle Möglichkeiten?
Wie bekomme ich Feedback vom Kunden, ohne Sichtkontakt?
Wie schließe ich verbindliche Geschäfte digital ab?
Wie bereite ich das Gespräch nach?
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb, die vor der aktuellen Herausforderung stehen, vertriebliche Abschlüsse über Screen Sharing zu generieren und Ihre Kunden vor dem Bildschirm zu beraten.
Für die Teilnahme sind folgende Systemvoraussetzungen notwendig:
Windows-PC (ab 7, 8.1, 10), Apple (ab OS X 10.12) oder Linux
Internet-Zugang mit mind. 500 kBit/s Bandbreite (z. B. DSL – mindestens DSL 2000, empfohlen DSL 6000 Anschluss)
Internetbrowser: Google Chrome (v70.0 und höher), Mozilla Firefox (v65.0 und höher), Edge ( v42.0 und höher) und Apple Safari (v12.0 oder höher)
Soundkarte mit Lautsprecher (bzw. Headset)
Hinweis:
Wir empfehlen für die Teilnahme am Webinar die Verwendung des Internetbrowsers Google Chrome.
Bei den Terminen gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein. Fragen Sie Ihren Wunschtermin bei uns an!
ARBEITEN MIT DEM iPAD
Unser Webinar vermittelt Ihnen das digitale Basiswissen, um Ihr iPad für den täglichen Gebrauch vorzubereiten.
Ihre Benefits:
- Basiswissen im Umgang mit dem iPad
- Arbeiten mit Cloud & Co
- Selbstorganisation und Präsentation mit dem iPad
DIGITALE KOMMUNIKATION
Unser Webinar vermittelt Ihnen wertvolles Wissen für die Umsetzung eigener digitaler Maßnahmen. Mit sinnvollen und praktischen Anwendungsbeispielen sind Sie bestens für Ihre nächste Videokonferenz oder Ihr nächstes Webinar gerüstet.
Ihre Benefits:
- Digitalisierung live erleben
- Technik verstehen und anwenden
- Dos and Dont´s der digitalen Kommunikation
TELEFONTRAINING
Das Telefon als Kommunikationskanal – eine Selbstverständlichkeit!
Und immer noch viele verpasste Vertriebschancen.
Gemeinsam mit dem Kunden am Telefon abschlussorientierte Gespräche führen!
Ihre Benefits:
- Verkaufssteigerung am Telefon
- vermittlung verschiedener Gesprächsttechniken
- Im Kopf des Kunden denken
ZEITMANAGMENT
Lernen Sie sich selbst und Ihre Leistungskurve näher kennen und richten Sie Ihren Arbeitstag neu aus. Verbessern Sie Ihre Arbeitsergebnisse und fühlen Sie sich dabei wohler und ausgeruhter.
Ihre Benefits:
- Arbeitsorganisation optimieren
- höheres Arbeitspensum bewerkstelligen
- neue Arbeitsmethoden kennenlernen